Vereinsleben

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Wipperfürtherinnen und Wipperfürther, liebe Karnevalsfreunde,

dieses Jahr ist sicher nicht ganz so verlaufen wie es sich viele vorgestellt haben. Dennoch gibt es viele Dinge für die man dankbar sein kann.

Aufgrund der abgesagten Session entfielen für uns viele Aufgaben, wie zum Beispiel die Organisation unseres Karnevalsumzugs am Karnevalssonntag, des Festzeltes auf dem Marktplatz und der Sitzung.
Diese Zeit haben wir nun genutzt, um den Menschen in den Wipperfürthern Alten- und Pflegeheimen eine Freude zu bereiten.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise der “Aller”liebsten. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Mit den besten Wünschen
Eure Narrenzunft Neye