Start / Vereinsleben / Neues Prinzenpaar für die Narrenzunft Neye 1956 e.V.

Neues Prinzenpaar für die Narrenzunft Neye 1956 e.V.

Die Narrenzunft Neye ist stolz das Prinzenpaar für die Session 2026/2027 vorstellen zu dürfen. Mit Prinz Markus II. und seiner Prinzessin Nicole aus dem Hause Schmitz sind wieder 2 waschechte Jecken an der Spitze der Narrenzunft der kommenden Session zu sehen. Prinz Markus II., Jahrgang 1980, ist selbständiger Abbruch- und Bauunternehmer aus Wipperfürth. Er ist zusammen mit seiner Frau Nicole (Jahrgang 1983, Angestellte bei der Caritas) jetzt schon ein paar Jahre aktives Mitglied bei der Narrenzunft und konnte somit schon hautnah miterleben, wie der Karneval in Wipperfürth gelebt wird. Dieses Jecke Gen haben sie auch an Ihre beiden Kinder weitergegeben, die auch aktive Youngsters in der Narrenzunft sind. Die Idee Tolitäten zu werden, kam von Prinzessin Nicole, für die das Amt ein Kindheitstraum ist.Schnell war allerdings auch Markus überzeugt von der Idee.

Mit Prinz Markus II. und Prinzessin Nicole übernimmt ein engagiertes und im Vereinsleben fest verwurzeltes Paar die närrische Regentschaft der Session 2026/2027. Die Narrenzunft Neye freut sich auf eine ereignisreiche Jubiläumssession (70Jahre Narrenzunft)und ist überzeugt, mit ihren neuen Tollitäten würdige Repräsentanten des Wipperfürther Karnevals gefunden zu haben.

Die Proklamation findet am 7.11.26 in der Alten Drahtzieherei statt, Start ist um 19.11Uhr, Karten gibt es über die Alte Drahtzieherei oder über die Abendkasse.

Markiert:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Bevorstehende Veranstaltungen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner