Update zur Sitzung 2021

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Wipperfürtherinnen und Wipperfürther,
unser jeckes Herz ist tieftraurig, denn auch der letzte Funke Hoffnung auf ein wenig Karneval in der Session 2020/2021 ist erloschen. Wir von der Narrenzunft Neye 1956 e.V. müssen nun auch offiziell unsere Sitzung 2021 absagen.
Eine Entscheidung, die uns wieder einmal nicht leicht gefallen, aber aus unserer Sicht unumgänglich ist. Die Pandemie betrifft uns alle und ein verantwortungsvolles Handeln hat oberste Priorität. Wir von der Narrenzunft vertrauen auf unsere Regierung und deren Experten. Auch die Aussicht auf einen geeigneten Impfstoff ist schlichtweg keine Grundlage um Planungen für die Session 2020/2021 fortzuführen.
Ziel ist es mit euch 2021/2022 die verpasste Session gebührend nachholen und zusammen mit euch den Karneval in gewohnter Form feiern. Wir denken, dass dies nur mit einer konsequenten Absage aller Veranstaltungen der Session 2020/2021 realistisch ist.
Unsere Sitzung ist seit der letzten Sitzung restlos ausverkauft. Umso härter trifft uns nun die Absage. Die Karten für die Sitzung im Januar 2021 behalten ihre Gültigkeit für die darauffolgende Sitzung am 05.02.2022. Wir erwarten ein tolles Programm mit dem Tanzcorps Blau-Weiß Neye, De Boore, De Räuber, Colör, dem designierten Prinzenpaar der Stadt Wipperfürth und vielen mehr.
Selbstverständlich können die bereits gekauften Karten auch zurückzugeben werden, hier wird der volle Preis von uns erstattet. Bitte schreibt hierfür eine E-Mail an und gebt die Anzahl der Karten sowie eure Kontaktdaten an. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zur Rückabwicklung. Eine Rückgabe der Karten ist bis zum 31.03.2021 möglich.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Unterstützern, Freunden, Gästen, Zuhausegebliebenen, Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Gastronomen, etc. für euer Verständnis und eure stetige Unterstützung im Kampf gegen das Virus. Wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Monate und wünschen trotz allem eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Bleibt Gesund und tut weiter alles dafür, dass wir bald wieder zusammen feiern können.
Mit den besten Grüßen und einem 3x Neye Alaaf
                                         Eure Narrenzunft Neye 1956 e.V.