VeranstaltungenVereinsleben

Session 2021/2022 – Was haben wir vor?

Alaaf ihr Jecken,

ersten Termine wurden bereits absolviert und die Planungen für die Session gehen in die heiße Phase. Wie bereits versprochen kommt es in unserem Jubiläumsjahr zu dem ein oder anderen Special. Unser wohl größtes Anliegen in dieser speziellen Zeit ist es andere zu Unterstützen. Deshalb rufen wir zu einer besonderen Spendenaktion auf. Wir wollen bis zum Aschermittwoch eine Summe von 6.666,66€ sammeln und diese dann gemeinnützigen Vereinen aus der Region zukommen lassen.

Warum? Karneval feiert man zusammen. Also unterstützt man sich auch gegenseitig.
Wie könnt ihr spenden? Die Iban unseres Spendenkontos wird die nächsten Tage veröffentlicht. Auf all unseren Veranstaltungen stehen Spendenboxen bereit und unser Prinzenpaar nimmt gerne jeden Euro entgegen. Sprecht uns sonst einfach an.

Für wen sind die Spenden? Bereits im Vorfeld wurden Vereine festgelegt. Versprochen, sie sind gemeinnützig und sie sind lokal ansäßig. Da wir aber die Spendensumme am Ende abwarten wollen, werden wir die Vereine noch nicht öffentlich benennen.

Wann geht es los? Wir starten ab dem 13.11.2021 auf unserer Proklamation und werden am Aschermittwoch dann das finale Ergebnis publitzieren.
Wir von der Narrenzunft werden uns am Ende natürlich selbst beteiligen und werden euch auch auf unserer Homepage (www.narrenzunft-neye.de) mit einem Spedenbarometer auf dem laufenden halten.

Wir bedanken uns schon jetzt für jede Spende und wünschen allen eine Coronafreie Session mit viel Freud am Fasteloovend.

[Update 09.10.2021]

Die Spendenseite ist nun auch online und unter https://www.narrenzunft-neye.de/spenden erreichbar!