Bisse jeck?Vereinsleben

“Dä beste Kompass, dä Dich führt, dat ist ding Hätz für Wipperfürth!”

Sie kam zögerlich, die Hand die sich meldete als der Verein nach neuen Tollitäten für die kommende Session rief. Zögerlich, weil die Prinzessin von ihrem Glück noch nichts ahnte und unter Vorbehalt, weil der Arbeitgeber noch ein kleines Wörtchen mitzureden hatte. Doch nichtsdestotrotz ragte sie nach oben und brachte damit alles ins Rollen.

Wir freuen uns, das neue Prinzenpaar Alina (23) und Tim (29) Braun vorstellen zu dürfen!

Das Motto unseres jungen Prinzenpaares für die Session 2024/2025 ist eine wahre Herzensangelegenheit:

“Dä beste Kompass, dä Dich führt, dat ist ding Hätz für Wipperfürth!”

Frisch verliebt, nicht nur in den Wipperfürther Karneval, ist unsere Prinzessin Alina in ihren Prinzen, den sie 2022 standesamtlich geheiratet hat und zwei Jahre später ihr Ja-Wort auch kirchlich wiederholte. Tim ist nicht nur glücklich sie als Ehefrau und zukünftig als Prinzessin an seiner Seite zu haben sondern auch darüber, eine Familientradition weiterführen zu können. Ob es das ehemalige Prinzenpaar Bernhard und Ursula Braun ist oder die Vereinsmitglieder und Inhaber der Brauerei Braunbräu, die uns häufig bei Veranstaltungen begleitet und mit Getränken versorgt. Der Name Braun ist nicht unbekannt in unserem Verein.

Da nun auch der Arbeitgeber der neuen Tollitäten – das Dorint Hotel in Köln und Hofburg des Kölner Dreigestirns – keinerlei Einwände hatte seine Mitarbeiter für die wichtigen Tage freizustellen, steht unserem Prinzenpaar nichts mehr im Wege in diese Session mit Vollgas zu starten!