Bisse jeck?Diverses

Die Sieger des Malwettbewerbes werden gekürt!

Der ausgerichtete Malwettberwerb der Narrenzunft Neye hat seine Sieger gekürt. Das Thema war, wie soll es anders sein, “Karneval!”.
Auch wenn die Session für das Ex-Dreigestirn mit Jungfrau Lisbeth, Prinz Uli und Bauer Lars bereits vorbei ist, ließen sie es sich nicht nehmen, die Sieger des Malwettbewerbes zu besuchen und die Preise selbst zu überreichen.
In Zivil und in Begleitung von Tanja Löhr und Kindergartenpräsident Ludwig gab es eine Runde Eis für die Kita St. Raphael in Kreuzberg. Bei dem Wetter eine willkommene Abkühlung!
Den zweiten Platz ergatterte der St. Clemens Kindergarten in Wipperfeld, der sich über einen Gutschein der Buchhandlung Colibri im Wert von 66 Euro freuen durfte um damit die Lesebibliothek aufstocken zu können.
Die Gewinner auf dem ersten Platz war die Kita St. Nikolaus in Wipperfürth. Für ihre kreative Leistung wurden die Kinder mit einem Gutschein im Wert von 111 Euro für den Spielwarenladen Heinhaus in Hückeswagen belohnt. Vertraute Quellen haben verraten, dieser soll in ein großes Spielgerät für den Sandkasten fließen.

Die ausgewählten Juroren haben sich sehr über die ganzen Bilder gefreut! Vielen Dank!

Bild: Die Regenbogengruppe der Kita St. Nikolaus in Wipperfürth